Ascona Ticino Switzerland

Neue herrliche Gartenwohnung

CHF 1'880'000



thumb_389_dsc0109.jpgthumb_389_1.jpgthumb_389_dsc0104.jpgthumb_389_egapp.45zigartengeschossgrundrissunmoebliert.jpgthumb_389_egblickinkuecheu.essecke.jpgthumb_389_dsc0102.jpgthumb_389_dsc0094.jpg

ERSTWOHNSITZ in Ascona - elegante Ausführung - schöner Grundriss mit Minergiestandard

Mehr Fotos und Info unter : www.remax.ch

Im grünen Herzen von Ascona, am Ende einer Sackgasse in der Via Ferrera 61, entsteht diese feine und elegante Neubaumassnahme mit nur 4 Wohnungen in einer mediterranen Ruhelage mit schönem Blick auf die gepflegten Gärten der Umgebung.

Aktuell bieten wir Ihnen diese wunderschöne Erdgeschosswohnung mit grosser Loungeterrasse und eigenem Gartenteil an, eine wunderbare Alternative zum Wohnen im eigenen Haus.

Die barrierefreien Grundrisse der Wohnungen in dieser Residenz sind gut durchdacht und präsentieren ein modernes und wohnliches Ambiente.

Hohe Decken und grosse Fensterfronten erzeugen eine offene und licht durchflutete Wohnstruktur, deren technische Ausführung in Minergie Standard kostengünstige Unterhaltskosten zukünftig gewährleisten. Der grosszügige Lift bringt sie bequem von der hauseigenen Tiefgarage bis zu jeder Wohnung.

Das Projekt wurde von dem bekannten Tessiner Architekten Urs Plank geplant, der anerkannt ist für seine solide zeitgenössische Architektur. Als Bauunternehmer konnte die Firma Rampazzi aus Ascona verpflichtet werden, die ebenfalls für eine hohe Bauqualität und zeitgerechte Bauausführung steht.

Alle Balkone und Terrassen wurden unter dem Gesichtspunkt „Wahrung der Privacy“ geschickt angelegt, und erlauben ihnen den ganzjährigen Genuss der Sonnenstunden.

Der Erdgeschosswohnung ist der gesamte Garten zugeordnet worden. In Verbindung mit der schönen Terrasse geniessen sie fast das Gefühl, im eigenen Haus zu sein.

In der Tiefgarage stehen zwei Stellplätze für diese Wohnung zur Verfügung, die separat für jeweils 45.000 FR pro Platz dazu erworben werden können.

Die Bauarbeiten stehen kurz vor Abschluss. Die Übergabe der Wohnungen ist für Mai 2015 vorgesehen.

Das Zentrum von Ascona mit allen wichtigen Infrastrukturen sowie dem beliebten Erlebniskaufhaus Manor und auch die Verkaufsstelle der Fattoria „Terreni alla Maggia“, sind von hier aus sehr bequem, schnell und fussläufig gut erreichbar.

Wir freuen uns darauf, Ihnen diese besondere Residenz in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Kategorie
Referenzen
Ref.
116080025-74



Makler
Telefon
+41 91 785 19 91
Mobile
+41 78 840 59 18
Baujahr
2015

Wohnfläche
ca.190 m2

Grundstück
ca.324 m2

Garage
2

Etagen
3

Badezimmer
2

Schlafzimmer
3

Haus

  • Kabel/Satelliten TV
  • Offener Kamin
  • Garten/Terrasse
  • Holzböden
  • Behindertengerecht